Modeberater/in (Vollzeit oder Teilzeit)

Bailly Diehl Textil GmbH

Darmstadt

Bekleidung

Darmstadt

Vor der Kinzigbrücke 3

bailly-diehl.de

Modeberater/in (Vollzeit oder Teilzeit) Bailly Diehl Textil GmbH Darmstadt Kundenberatung und Verkauf der Kollektion; Produktpräsentation; Kassenführung und –abschluss; Reklamationsbearbeitung; Nachbestellungen für Kunden; Wareneingangsbearbeitung; Waren- und Lagerpflege.

Für Unseren Timberland Store In Darmstadt (city Carree Ernst-ludwig-str 5) Suchen Wir Ab September Freundliche Und Kompetente Unterstützung Als Modeberater/in (vollzeit Oder Teilzeit) Timberland Ist Ein Weltweit Führendes Unternehmen In Der Entwicklung Herstellung Und Dem Vertrieb Von Schuhen Bekleidung Und Accessoires In Premiumqualität Für Herren Damen Und Kinder Die Lifestyle Und Qualität Lieben Ihre Aufgaben Als Verkaufsberater/in Sind: Kundenberatung Und Verkauf Der Kollektion Produktpräsentation Kassenführung Und -abschluss Reklamationsbearbeitung Nachbestellungen Für Kunden Wareneingangsbearbeitung Waren- Und Lagerpflege Unsere Kunden Und Wir Suchen Folgende Qualifikationen: Branchen- Und Berufserfahrung Im Einzelhandel Mit Schuhen Oder Ien Gutes Gespür Für Mode Und Unsere Marke Positive Ausstrahlung Und Freude Bei Der Arbeit Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Ein Professionelles Auftreten Und Einsatzbereitschaft Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Möchten Wir Sie Gerne Kennen Lernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh - Personalabteilung - Christoph Becker Vor Der Kinzigbrücke 3 63452 Hanau  Tel 06181/9066580 Chbecker@-de Modeberater Kundenberatung Kundenservice Kundenbetreuung Kundenbetreuer Stylist Verkauf Sales Verkäufer Kasse Finanzen Reklamationsbearbeitung Logistik Warenpflege Lager Mode Fashion Darmstadt HessenModeberater Hessen Modeberater/in (Vollzeit Oder Teilzeit) Kundenberatung Und Verkauf Der Kollektion Produktpräsentation Kassenführung Und –abschluss Reklamationsbearbeitung Nachbestellungen Für Kunden Wareneingangsbearbeitung Waren- Und Lagerpflege Darmstadt Modeberater Kundenberatung Kundenservice Kundenbetreuung Kundenbetreuer Stylist Verkauf Sales Verkäufer Kasse Finanzen Reklamationsbearbeitung Logistik Warenpflege Lager Mode Fashion Darmstadt HessenModeberater Hessen

Modeberater/in (Vollzeit oder Teilzeit)
   Bailly Diehl Textil GmbH (Darmstadt)

Modeberater als Filialleiter (m/w)
   Bailly Diehl Textil GmbH (deutschlandweit)

Vermögensberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Waldshut-Tiengen)

Ausbilder für Elektronik (m/w/d)
   Berufsförderungswerk Leipzig gemeinnützige GmbH (Lützschena-Stahmeln)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) im Gruppendienst | als Gruppenleitung
   Lebenshilfe Bad Toelz-Wolfratshausen (Geretsried)